Montag, 22. September 2014

Ich brauche Platz und verkaufe...


...meine Computernähmaschine Smarter by Pfaff C1100 Pro incl. der Quilter`s ToolBox.


Das ist das Schätzchen mit dem großen Anschiebetisch der ToolBox.
Dadurch hat sie eine sehr große Nähfläche.
Weitere Bilder und viele Details zur Smarter findet ihr
in den ebay- Kleinanzeigen.
Einfach klicken.

Vielleicht hat jemand von euch Interesse oder ihr kennt jemanden
der eine Nähmaschine sucht.

!!!!!!VERKAUFT!!!!!!

LG und einen schönen Wochenstart
Biggi

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Biggi,da findest Du bestimmt jemanden dafür! Ich hab leider keinen Platz mehr frei :O(
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....