Sonntag, 27. Mai 2012

Pfingstochseln

Auch in diesem Jahr haben wir im Teddyforum wieder gepfingstochselt, sprich zu Pfingsten gewichtelt.
Mein Päckchen kam von der lieben Edith. wunderschöne Sachen habe ich ausgepackt, aber schaut selber...


Eine tolle Rosenschachtel, ein witziger Bikinischlüsselanhänger, schöne Borten auch in farbig, lecker Hüftgold und...und...und...


...ein super süßer Ping, hat er nicht ein tolles Gesicht?

Liebe Edith, nochmals vielen, lieben Dank für die schönen Sachen. Du hast meinen Geschmack genau getroffen und ich freue mich riesig.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest.

LG
Biggi

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Ochselei... allerdings hat Birgit sich eben blamiert weil sie gefragt hat warum der Pinguin nur einen Fuß habe... phhhhhh... kann ein Herz wieder nicht von einem Fuß unterscheiden, die alte Frau... ;O) Süß ist er, der Ping!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....