Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller # 164

Freitag, schon wieder ist die Woche herum...

1. Facebook, damit habe ich nichts am Hut.

2. Jetzt soll es endlich wärmer werden, nicht wahr?

3. Was für ein(en) schönen Ausblick wir von der Dachterasse haben.

4. Pflanzen für unsere Blumenkästen und Kübel auszusuchen war nicht einfach, aber wir haben es geschafft.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren wie eine Kaktusfeige schmeckt.

6. Ich habe keine Probleme beim Einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich zum Schloss Wendlinghausen fahren geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen quilten und am Abend grillen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit herrlichem Sonnenschein.
Am Schloss Wendlinghausen findet ein Frühlings- Schlossfest statt und am Samstag Abend ein Ballonglühen...

LG
Biggi

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß insbesondere beim Schlossfest und überhaupt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....