Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller # 62

...und schon wieder Wochenende dazu den herrlichsten Sonnenschein.

1. Ich habe gesehen, das nächste Woche Stoffmarkt in Osnabrück ist.

2. Immer wenn ich nähen und kreative sein kann, ist das die schönste Zeit des Tages.

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt saure Gurken und Zwiebeln.

4. Viele Dinge werden klarer, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße sind sommerfit.

6. Ohne Worte, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem besten meiner Ehemänner, morgen habe ich Gartenhäuser ansehen und Grillen geplant, und Sonntag möchte ich auf der Dachterasse sitzen und nähen.

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünsche ich euch und laßt es euch gut gehen.
Biggi

1 Kommentar:

  1. Huhu Biggilein,

    ich musste so lachen. Sonst las ich nie von Osnabrück und nu, wo ich dem Städtchen so begeistert sind, heute schon zum 2. Mal :O)

    Lass Dich von Deinem GöGa heute verwöhnen und hab Samstag und Sonntag viel Spaß!

    Drückergrüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....