Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller # 44

Ja ist denn schon Freitag...freu, freu...

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich die Vitrine mit meiner Bärensammlung.

2. Mein Wohn- und mein Bärenzimmer sind die Räume mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen, was man will aber ich mag einfach keinen Schnee mehr sehen.

4. Katzenfutter ist das letzte, was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, liebe ich es unter einer warmen Decke zu sitzen, Tee zu trinken und dabei ein Bärchen zu nähen.

6. Wann wird es endlich wieder richtig warm, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Sofa, morgen habe ich ganz viel nähen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr nähen.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch
Biggi

1 Kommentar:

  1. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut auch ein schönes Wochenende und ich bin gespannt was zu alles nähst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....