Freitag, 20. November 2009

Freitagsfüller #36

Es ist Freitag...

1. Jetzt hätte ich gern den Haushalt schon erledigt.

2. Blödes Ding würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von vielen Stöffchen macht mich glücklich.

4. Tolle und witzige Filme mit Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie ein Vanilleeis mit Eierlikör und ein warmer Sommertag.

6. Nähen könnte ich immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den letzten Rest Garten winterfest zu machen geplant, und Sonntag möchte faulenzen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....