Freitag, 6. November 2009

Freitagsfüller # 34

Wieder einmal Freitag und ich habe 1 Woche Urlaub...

1. St. Martin ist ein frommer Mann.

2. Ich habe ein gutes und schönes Leben und bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe muß ich noch erledigen.

4. Gedanken über viele Dinge schwirren durch meinen Kopf.

5. Ich wünschte ich könnte wieder ganz lange Haare tragen.

6. Alles wird ruhiger wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich einen Klönnachmittag mit Sandra geplant und am Sonntag möchte/ muß ich die alte Polsterganitur aus dem Wohnzimmer räumen, weil Montag die Neue kommt (freu, freu)!

Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Biggi

1 Kommentar:

  1. Liebe Biggi - *ich finde es schön das alles ruhiger wird* - schönes Wochenende und viel Spass mit Sandra - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....